JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Zollstöcke | Anwendungsbeispiele

Der Name Zollstock deutet darauf hin, dass früher ein starrer Stab - ein Stock - von der Länge eines Fußes, einer Elle oder eines Klafters, der in Zoll geteilt war, entsprechend Zollstock genannt wurde.

Zollstöcke bedruckt
Zollstöcke bedruckt
Schon lange dient die Seitenfläche als Werbeträger, der im Siebdruck bedruckt wird.

Zollstock als Werbeträger
Zollstock als Werbeträger
digital bedruckter Zollstock
digital bedruckter Zollstock
Mitthilfe digitaler Technik ist der Werbeaufdruck auch für kleine Stückzahlen in farbigem Druck preiswert zu realisieren..

Bestens geeignet auch für die Kombimation Firmenlogo und individueller Druck, z.B. Name des Mitarbeiters.
Zollstock individuell bedruckt
Zollstock individuell bedruckt.
Dank hochwertiger digitaler Druckqualität erhalten wir so günstig langlebige individualisierte Zollstöcke.